Über uns

Wer wir sind


Alittle ist eine originale marke, die von Xiamen Alittle Intelligent Technology Co., Ltd und xiamen zhengdong electronics co., ltd im jahr 2014. wir haben professionelle oem und odm Erfahrung, Fokussierung auf intelligente Beleuchtung, wie Nachtlichter, führte Eitelkeit Spiegel Starkes Design, Entwicklung, Produktion und Vertrieb bringen unsere Produkte in die Welt.



  Xiamen Zhengdong Electronics Co.,Lid. ist ein High-Tech-Unternehmen im Bereich Beauty- und Körperpflegeprodukte mit führenden Technologien und exzellenten Dienstleistungen. wir bestehen immer auf original Design und hat ein Team von professionellen Designern. unter dem Schutz von  Produktpatente. zhengdong-Mitglieder widmen sich der Erforschung und Entwicklung, Herstellung und Vermarktung stabiler, zuverlässiger und kostengünstiger elektronischer Systemlösungen. zhengdong-produkte sind als einer der großen exporteure für schönheits- und pflegeprodukte in china seit der Gründung in mehr als 100 ländern und regionen installiert worden.


unsere Kultur

zhengdong besteht auf Beruf und Innovation, bietet Kunden mit Berufen eine gute Garantie und kultiviert mit Innovationen einen besseren Wert.

zhengdong hat ein internationales und professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam mit dem im Ausland ausgebildeten Leiter eingerichtet, wobei Elite-Personal und fortschrittliche Ausrüstungsanwendungen hervorgehoben werden.

zhengdong bringt das standardisierte und internationalisierte Managementkonzept zu Beginn der Gründung vor und setzt das ISO-Qualitätssystem in allen Phasen des Managements in den Phasen der Forschung und Entwicklung positiv um. d, Fertigung, Marketing und Service.


Aufgrund langfristiger schneller Rückmeldungen für zuverlässige, qualifizierte Produkte und Dienstleistungen hat zhengdong das Vertrauen von weltweit tätigen Systemintegrationsunternehmen, Installateuren und Distributoren gewonnen. zhengdong arbeitet mit mehreren starken Vermittlern in verschiedenen Bereichen zusammen und schafft globale Servicenetzwerke, die einen schnellen und effizienten Service bieten.

LED factory from China


Vertriebsnetzwerke

Das Unternehmen hält an der allgemeinen Marktstrategie "Konsolidierung und Entwicklung von qualitativ hochwertigen Kunden" fest, etabliert diversifizierte Märkte und bildet Vertriebsnetze im In- und Ausland. Entsprechend den unterschiedlichen Eigenschaften der Produkte werden unterschiedliche Marketingstrategien und verschiedene Modi gewählt wie Selbstverkauf "", "Export", "Agentur". und "label" werden zur allumfassenden Expansion eingesetzt, um die Marke größer, besser, stärker zu machen und sich gut zu entwickeln.

Wir vereinen eine einzigartige Mischung aus industriellem und elektronischem Design, Feinmechanik und hochwertiger Fertigung, um Produkte zu kreieren, die die heutigen Anforderungen ansprechen. Wir haben einige bekannte Unternehmen geliefert, wie Xiaomi, Miniso, Uono, 360, Dell, Baidu, Midea, C & amp; D, Muji, Walmart .etc. Unsere Designs wurden ebenfalls gut angenommen und wurden von so vielen Verbrauchern in der ganzen Welt ausgezeichnet.

Newsletter
Abonnieren Sie die Inspiration, Ideen und Neuigkeiten in Ihrem Posteingang.

Klicken Sie hier, um jetzt zu chatten!

Unterstützt von
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

Über uns

kontaktiere uns

About us

Who We Are


                                  Alittle is an original brand established by Xiamen Alittle Intelligent Technology Co., Ltd and Xiamen Zhengdong Electronics Co.,LTd in 2014.We have professional OEM and ODM experience, focusing on smart home lighting, such as night lights, LED vanity mirrors. Strong design, development, production and sales capabilities bring our products to the world. 



Xiamen Zhengdong Electronics Co.,Lid. is a high-tech enterprise in the field of Beauty and personal care products with leading technologies and excellent services. We always insists on original design and has a team of professional designers. Under the protection of product patents. Zhengdong members are devoted to researching and developing, manufacturing and marketing the steady,reliableand cost-efficient Electronic system solutions. As one of the large Beauty and personal care product exporters in China, Zhengdong products have been installed in more than 100 countries and regions since the foundation.


Our Culture

Zhengdong insists on profession and innovation, offering good guarantee to customers with professions and cultivating better value with innovation.

  Zhengdong has set up an international and professional research and development team with the overseas educated leader, emphasizing elite personnel and advanced equipment application. 

Zhengdong brings forward the standardized and internationalized management concept at the beginning of establishment, positively implementing ISO quality system in all phases of management in the stages of R & D, manufacturing, marketing and service. 

 


Due to long-term fast feedbacks for reliable qualified products and services, Zhengdong has won trust from worldwide system Integration Company,installers and distributors. cooperating with several strong facilitator in different areas, Zhengdong creates global service networks to offer quick and efficient service.

LED factory from China


Sales Networks

The company adheres to the overall market strategy of "consolidating and developing high-quality customers", establishes diversified markets and forms domestic and foreign sales networks.According to the different characteristics of the products, different marketing strategies are adopted,and a variety of modes such as self selling", ''export,"agency''. and "label'' are adopted to expand in an all-round way,so as to make the brand bigger, better, stronger and develop benignly.

  We bring together a unique blend of industrial and electronic design, precision engineering and high-quality manufacturing to create products with wide appeal to today's need. We have supplied some well-known companies,such as  Xiaomi, Miniso, UONO,360,Dell,Baidu,Midea,C&D,MUJI,Walmart .etc. Our designs have also been well received, and actually were awarded by so many consumers in all over the world.

Newsletter
Subscribe to receive inspiration, ideas and news in your inbox.

Click here to chat now !

Powered by
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

About us

Contact Us